Knacke den "digital-analog" Code mit Service AR

Verbessere die Produktivität und Effizienz deiner Arbeitskräfte mit immersiven Workflows auf mobilen Endgeräten.

  • SERVICE AR

    ServiceAR ist eine einzigartige All-in-One-Anwendung zur Optimierung wichtiger Service- und Wartungsprozesse. Visualisiere Daten und Informationen, wo immer du sie brauchst. Profitiere von einer Vielzahl innovativer Funktionen wie Wartungstouren, Fernhilfe, Arbeitsanweisungen usw., um Ausfallzeiten zu vermeiden und die Servicequalität zu erhöhen.

Features

  • Tours 04

    Indoor Navigation

    Hilf deinen Mitarbeitern, den schnellsten Weg zu jedem Servicepunkt zu finden.

    SERVICE AR hilft deinen Arbeitskräften, jeden Servicepoint zu finden, indem es die schnellstmögliche Route selbst in den komplexesten Gebäuden berechnet. 

    Die Navigation kann mit zusätzlichen Funktionen erweitert werden, um Daten und Informationen entlang des Weges zu visualisieren. 

    Kritische Bereiche oder Gefahrenzonen werden entsprechend visualisiert und machen deutlich, wo mehr Sorgfalt erforderlich ist. Die Sicherheit der Arbeiter/innen wird verbessert und die Produktivität verdoppelt.

  • Digital instructions 01

    Workflows

    Führe Arbeiten und Schulungen schneller, präziser und konsequenter durch.

    Lass deine Beschäftigten ihre Jobs nach Schritt-für-Schritt-Verfahren ausführen und ermögliche so fehlerfreie Workflows. Digitalisiere das Wissen deiner Experten und erstelle daraus Arbeitsanweisungen. Erweitere die Schritte eines Arbeitsvorgangs durch die Darstellung von 3D-Markierungspunkten, Videos, Audios und Fotos.

  • Checklists 01

    Interaktive Checklisten

    Optimiere Instandhaltungsprüfungen mit genormten, interaktiven Checklisten und stelle sicher, dass wichtige Aufgaben erledigt werden.

    Digitale Checklisten bieten eine effiziente und konsistente Methode zur Umsetzung von Wartungsarbeiten. Durch die Verwendung standardisierter digitaler Schritt-für-Schritt-Anweisungen, wirst du keine einzige Prüfung verpassen und die Wahrscheinlichkeit verringern, dass du etwas vergisst. Außerdem verbessert sich die Konzentration der Beschäftigten. 

  • Bildschirmfoto 2022 10 13 um 13.43.37

    Remote Assistenz

    Biete dezentralen Support, dank Echtzeit-Augmented Reality Anleitung.

    Die SERVICE AR-Fernhilfe ist eine leistungsstarke kollaborative Lösung die dezentrale Beratung, Live-Video-Streaming mit Augmented-Reality-Technologie kombiniert. Wie bei herkömmlichen Remote-Assistance-Anwendungen werden Videos und Bilder in Echtzeit zwischen den Usern übertragen. Darüber hinaus überlagert Augmented Reality das Kamerabild des Nutzers mit computergenerierten Inhalten, die Interaktionen und visuelle Markierungen ermöglichen. Anstatt jeden Schritt eines Vorgangs per Sprachübertragung zu erklären, können die Nutzer/innen visuell zeigen, was zu tun ist.

  • Defectmarking 03

    Defekt Markierung

    Nutze digitale Markierungen, um Defekte in jeder physischen Umgebung zu erfassen und ihre Lokalisierung zu erleichtern.

    Mit SERVICE AR kannst du Defekte markieren und ihre spätere Lokalisierung vereinfachen. Deine Arbeiter/innen können jedes mobile Gerät zur Erfassung verwenden. Erfasse Koordinaten, füge Beschreibungen hinzu, mache Fotos und speichere alles in deiner bestehenden Datenbank oder deinem Ticketmanagementsystem. 

    Die erfassten Daten können mit jeder verfügbaren Ticketmanagement-Software kombiniert werden, wodurch ein vernetztes Ökosystem für ein besseres Problemmanagement entsteht.

  • Iot data visualization 04

    IoT Datenvisualisierung

    Mache Daten dort sichtbar und zugänglich, wo sie gebraucht werden.

    Verknüpfe Live-Daten mit einem physischen Objekt und visualisiere Live-Daten an ihren genauen Koordinaten. Erkenne Ausreißer und Trends schneller und leite entsprechend spezifische Maßnahmen ab. Indem du Daten in die Umgebung einfügst, erhältst du ein aufschlussreicheres Verständnis der laufenden Prozesse. Mache komplexe Daten für alle Beschäftigten zugänglicher.

  • Ocr 01

    OCR Tagging

    Erstelle automatisch Labels, indem du Text erkennst und seine Koordinaten aufzeichnest.

    Es war noch nie so einfach, einen Servicepunkt in deinem Betrieb zu erstellen. Scanne einen beliebigen Text mit einer einfachen Berührung und erstelle automatisch ein digitales Etikett, das mit den aufgezeichneten Koordinaten verknüpft ist. Spare Zeit, indem du physische Objekte auf diese Weise katalogisierst. Außerdem können alle Daten, die in bestehenden Datenbanken gespeichert sind, über eine API mit jedem neuen Servicepunkt verknüpft werden.

Sprich mit einem Experten

Buche gleich dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Benefits für unsere Verticals

ServiceAR bietet Vorteile für eine breite Palette von Branchen. 

Erfahre, wo ServiceAR dein Unternehmen unterstützen kann und wie du davon profitieren kannst.

Facility Management

FACILITY MANAGEMENT

Unterstütze deine Mitarbeiter durch die Visualisierung von Wartungsprozessen und Arbeitsabläufen.
Produktion und Industrie

PRODUKTION

Verbesserung der Orientierung für Studierende und Dozenten mit smartphonebasierter Technologie.

Zertifikat - Premium Partner

Wir sind Schweizer Premium Partner von ViewAR.

Bildschirmfoto 2022 10 13 um 10.09.44 Bildschirmfoto 2022 10 13 um 10.09.44

3DSixty.ch ist Premium Partner von ViewAR seit 2021

Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit ViewAR.

Mit Überzeugung präsentieren wir den Wert, den wir mit den Lösungen von IndoAR & ServiceAR unseren Kunden und Partnern anbieten können.

Miro P. Quenson, Gründer & CEO